Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Fotos 9. September 2009

Filed under: Everyday Life,Fotos2 — Malupia @ 4:59 am
Tags: ,

Sie sind endlich da!

Ich hab Bilder bestellt und aufgrund der Menge, dass ganze lieber im Labor gedruckt statt sofort im Laden.

177 Bilder im Format 10 x 15  cm und fünf im großen Format von 20 x  30 cm. Gekostet hat das ganze knapp 30 Euro und mit der Qualität bin Ich total zufrieden.

Jetzt sitz Ich gerne Abends auf meinem Sofa, Kerzen an und Bilder in ein Fotoalbum kleben und beschriften. Was das angeht bin Ich total altmodisch. Ich mag das per Hand einfach lieber als vorgefertigte Fotobücher. Auch wenn es länger dauert. Ich mag das persönliche 🙂

Fotostapel

so ein "kleines" Päckchen ist das dann

 

Kommentar verfassen

