Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Etwas Freude in den Berufsalltag bringen 9. September 2009

Filed under: Alltags Beobachtungen — Malupia @ 5:44 pm

ist ganz einfach und Ich durfte es heute erst wieder erleben.

Wir lesen morgens beim gemeinsamen Frühstück meistens Zeitung. Einer bringt eine Zeitung mit und jeder schnappt sich den Teil, der ihn interessiert. So auch heute. „Lokales: …. für Oma´s Teich verpflichtet“. Stopp! Omas Teich? Das war doch gerade erst. Mal ein kurzer Blick auf das Datum: 13.3.2009

Ok, weg mit der Zeitung. Meinem Gegenüber kam die Erkenntniss zu selben Zeit. Aber wir haben einfach mal nichts gesagt.

Ein Nachzügler kommt und schnappt sich die Zeitung und fängt an zu lesen. Das breite Grinsen haben wir mehr oder weniger hinter dem Brötchen versteckt. Er ließt und ließt und ließ. Nach 5 Minuten fällt das Gekicher doch auf. Er blickt auf das Datum „Oh die ist ja von Montag“ und ließt weiter 😀 😀 😀

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s