Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Essen auf dem Betriebsausflug 6. September 2009

Filed under: Alltags Beobachtungen,Everyday Life,Unterwegs — Malupia @ 10:17 am
Tags: , ,

Einer noch, dann ist das Thema auch fertig:

Ich habe das große Glück in einer Firma zu arbeiten, die bei Betriebsausflügen und anderen Veranstalltungen Wert auf gutes Essen legt.
– Das Frühstück
Zum Frühstück morgens sind wir (mit kleinem Umweg) zum Twardokus in Aurich gelaufen. Ein kleines, extrem gemütliches Hotel, dass zu den besten gehört, die Aurich zu bieten hat.
Es gab ein Buffet mit allem was man morgens so mag:
– Brötchen
– diverse Aufschnitte (inkl. Fisch)
– Eier
– Rührei
– eine große Müslie auswahl
und so weiter und so fort. Sehr lecker und sehr lohnenswert 🙂

– mittag
Mittagessen gab es in einem kleinen Restaurante in Bremerhaven. Wir hatten uns Wochen vorher schon etwas ausgesucht.
Ich hatte Putenbrust in Pfefferrahmsoße und Butterreis. Lecker und nicht zu schwer. Wenn auch etwas doll gewürzt für meinen Geschmack.
Zum Nachtisch haben wir Azubis uns eine heiße Schokolade mit Sahne bestellt. Lecker und genau das richtige.

– abends
Den Abend verbrachten wir in einem Restaurante am Auricher Hafen. Es gab wieder ein gutes Buffet. Dieses mal mit diversen Fleisch- und Fischsorten, Pommes, Kroketten, Reis, Gemüse und eine Salatbar.
Auch gut und lecker

oder viel kürzer Ausgedrückt:

Essen Top!

Advertisements
 

4 Responses to “Essen auf dem Betriebsausflug”

  1. Sabrina Says:

    So einen Betriebsausflug würde ich auch gerne mal machen!

  2. Sabrina Says:

    Einmal im Jahr ne Radtour und Abends irgendwo essen gehen und dann halt die Weihnachtsfeier mit boßeln und danach wo essen gehen (an beiden Tagen wird bis Mittags gearbeitet)
    -.-

    • Malupia Says:

      Ihr Armen. Wir arbeiten vor dem Betriebsausflug nicht. Vor der Weihnachtsfeier schon. Aber die ist ja auch nur Abends. Dann gehen wir irgendwo lecker essen, alle neuen müssen einen Sketch vorführen usw.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s