Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Unter der Erde… 4. September 2009

Filed under: Alltags Beobachtungen,Nachrichtenwelt — Malupia @ 12:48 pm

… angekommen ist Michael Jackson letzte Nacht. Endlich. 10 Wochen nach seinem Tod hat er seine (hoffentlich) letzte Ruhe gefunden.

Plötzlich starb Er am 25 Juni 2009 und die ganze Welt verfiel in Trauer. In den USA tanzten Menschen spontan zu seinen Songs auf den Straßen, wildeste Theorien kamen auf und das Internet war voller Beiträgen. Mein Favorit dabei war die „Mikel Jakson R.I.P“ Gruppe.

Vor seinem Tod wurde seine Musik wenig gespielt und wenn doch, dann war da immer der Fade Beigeschmack wegen den Prozessen, die gegen Ihn geführt wurden. Daran erinnert sich jetzt keiner mehr.

Bleiben wird von Michael Jackson, der unzweifelhaft einer der größten, wenn nicht sogar der größte, Künstler der Moderne war seine Musik, seine berühmten Tanzeinlagen und seine atemraubenden Bühnenshows.

Rest in Peace, Michael.

Es bleibt nur zu hoffen, dass nun Ruhe für seine Familie und seine Kinder einkehrt.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s