Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Ein ruhiger Nachmittag 4. September 2009

Filed under: Alltägliches — Malupia @ 6:37 pm
Tags: , , ,

war das. Für mich und meine Katzen. Ich bin, nach der Arbeit, vorm Fernseher eingenickt und die kleinen haben einfach mitgemacht.

Als Ich aufgewacht bin, war das erste, was Ich gesehen hab eine kleine graue Katze. Diese Katze hat einem, etwas weniger kleinen und vor allem dickeren, Kater über den Kopf geschleckt. Total süß. 🙂

Den Abend hab Ich damit verbracht bei Kerzenschein Bilder einzukleben und in Erinnerungen zu schwellgen. Total gemütlich und durch die Kerzen hab Ich das Gefühl, es geht stark auf das Ende des Jahres zu.

 

Kommentar verfassen

