Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Schaumparty im Rahmann 3. September 2009

Filed under: Everyday Life,Fotos2,Party2,Unterwegs — Malupia @ 5:06 am
Tags: , , , , , ,

Es gab soviel zu erzählen, da ist es fast untergegangen aber erwähnen möchte Ich es trozdem. Im Rahmann war letzte Woche Freitag die letzte Schaumparty für dieses Jahr.

Ich war da. Mit meinem Dad 🙂 Er wollte sich das Theater mal ansehen, weil Ich davon immer viel zu berichten hatte. Die Musik war nicht so ganz seins aber ansonsten hatte er scheinbar auch seinen Spaß und war sogar auf der Tanzfläche.

Eine weiter Feststellung meines Dads „viele übergwichtige Mädels hier. So haben wir uns vor 20 Jahren die Menschen in den USA vorgestellt“. Dazu, dass seine Tochte da im Mini rumgerannt ist, hat er elegant einfach garnichts gesagt.

Ansonsten gab es das übliche: Jede Menge Schaum, eine Polognese und ein grüner Wasserball im Flur.

Ein schöner gemütlicher Abend.

im Schaum

Schaumkanone

der Schaum fließt

Alle meine Bilder von dem Abend findet Ihr auf >>>   MAD-TV<<<

 

3 Responses to “Schaumparty im Rahmann”

  1. Steffi Says:

    …unglaublich… 😀 … da fühlt man sich auf einmal alt wenn man deinen Blog liest – du bist echt süß!


Kommentar verfassen

