Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Die Busfahrt 2. September 2009

Filed under: Nachrichtenwelt,Unterwegs — Malupia @ 3:17 pm
Tags: , ,

Eigentlich sollte es dazu garnicht soviel zu sagen geben. Trozdem gibt es über die 2 Stunden nach Bremerhaven und zurück einiges zu berichten.

Los ging es einige Meter nach der Abfahrt. Wir haben einen anderen Bus überholt bzw. unser Busfahrer wollte überholen. Dabei hat er den anderen Bus mit seinem Ausenspiegel gestreift und diesen verbogen. Kurz angehalten, versucht den Spiegel zurück zubiegen und dann ohne Blick auf den anderen Bus weiter. Ich bin mir sehr sicher, dass der Spiegel viel zu weit verbogen war, als das er während der Fahrt dadrinnen irgendetwas vom Straßenverkehr erkennen konnte.

Auf der Strecke gab es dann diverse rote Ampel. Zumindest in meinen Augen (ich saß ganz vorne) waren die sehr eindeutig rot. Der Busfahrer hat das wohl anders empfunden und ist weiter.

Dazu kamen einige recht knappe Überhollmanöver.

Das einzig alles ist gut gegangen.

Der Großteil der Mitfahrer war anderweitig beschäftigt und auch die, die leicht Reisekrank werden sind ohne Zwischenfälle am Ziel angekommen.

Advertisements
 

One Response to “Die Busfahrt”

  1. Sascha Says:

    Ich mag solche Fahrer nicht. Wenn man schon für sich entscheidet in der Gefahr leben zu wollen, dann soll man doch bitte auch beachten, das man nicht alleine am Straßenverkehr teilnimmt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s