Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

meine ehemals beste Freundin … 31. August 2009

Filed under: Alltags Beobachtungen,Party2 — Malupia @ 5:46 pm
Tags: , ,

…hat heute Geburstag.

Ich bin nicht da um ihr zu gratulieren. Nur kurz im ICQ. Ein kurzes „wie geht es dir, was machst du so“ mehr Kontakt ist kaum übrig. Es macht mich traurig und es macht mich traurig zu wissen, dass Ich daran Schuld bin, dass Ich offener und ehrlicher hätte sein sollen damals.

Aber nun ist es für die Erkentniss etwas spät. Ich hab mich entschuldigt und sie hat es angenommen. Trozdem ist viel passiert und die Wege von Menschen trennen sich scheinbar nun einmal. Ich bin froh, dass wir jahrelang diese Freundschaft hatten und Ich denk gerne an die Sachen zurück, die Wir erlebt haben.

Ich weiß, dass du alleine in deiner Wohnung sitzt und Ich drück dir die Daumen, dass es dir trozdem gut geht, das du einen Kuchen vor dir hast.

Ich wünsche Dir alles Gute!

und vielleicht, nur ganz vielleicht, bringt uns die Zukunft wieder näher. Den was sie bringt weiß niemand.

 

Kommentar verfassen

