Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Flohmarkt Simonswolde 31. August 2009

Filed under: Everyday Life,Fotos2,Unterwegs — Malupia @ 9:23 am
Tags: , , ,

Der Flohmarkt ist geschaft und wenn Ich ehrlich bin:  Ich auch.

Aber Ich mag diese Atmosphäre. Das aufeinander Treffen von Menschen, die sich nicht kennen. Aber etwas plaudern und sich über einfach Sachen, manchmal auch über Ihr halbes Leben austauschen. Außerdem ist es tierisch interessant, wieviel ein paar Gegenstände, die eigentlich garnicht mehr benötigt werden, über ein Gegenüber aussagen.

Meine Erfolgserlebnisse:

Philip Pullmann – der goldene Kompass der wunderschöne erste Teil der Trilogie gebunden und noch in Folie eingeschweißt. Ich hatte bislang nur die Beiden letzten, weil Ich den ersten damals nur geliehen hatte.

Diesen Wok

Wok

mein neuer Partywok

Diese Sektgläser an dennen sich die Geister scheiden. Ich fand sie toll, weil sie einfach mal was anderes sind und nicht so 0815

Sektgläser

meine neuen Sektgläser 🙂

– und eine Tasche, die Ich nur aus Frust über das miese Wetter gekauft habe. Mit 50 Cent aber ein günstiger Frustkauf.

meine Kasse hat sich trozdem noch ganz leich gefüllt.

 

4 Responses to “Flohmarkt Simonswolde”

  1. Sascha Says:

    Hey Janna,

    da fehlt aber ein Glas, oder?

    • Malupia Says:

      Gut erkannt. Auf dem Bild sind nur 5 der 6 Gläser zu sehen.
      Ich hatte erst alle in der Kegelform stehen, aber dann schien das Hinterste im Vordern unschön durch.

  2. Best Says:

    Da fragt man sich beim lesen ja schon, ob man nicht irgendwie auf den Kopf gefallen ist.


Kommentar verfassen

