Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Schreck am Morgen 25. August 2009

Ich bin ein ungewöhnlicher Mensch, gerade für meine Generation: ICH LESE

Freiwillig, sogar öfters und morgens. Heute morgen hab Ich etwas in der aktuellen Ausgabe des Sterns (Ausgabe 35) geschmökert und dachte mich trifft der Schlag. Die Forsa hat gefragt. Nicht wenn man wählen möchte, sondern wann überhaupt Wahlen sind. Ergebniss: 48% hatten keine Ahnung. Dabei gildete nicht nur das Datum (27. September 2009) als richtig sondern auch Aussagen wie „In ein paar Wochen“ oder „irgendwann im September“.

Tut Euch, Uns und diesem Land den Gefallen und geht wählen (am 27. September 2009). Sagt bzw. zeigt Eure Meinung. Die Chance bekommen wir selten genug. Und wenn Ihr nicht glaubt, das CDU oder SPD eine Lösung parat haben, dann zeigt das in dem Ihr einen der kleinen wählt (Wahlzettel ungültig machen bringt nichts). Die Piraten zum Beispiel oder (*g*, *kicher*, *rolf* xD) die Violetten.

 

3 Responses to “Schreck am Morgen”

  1. Manni Says:

    Die CDU was heißt dat eigendlich da steckt gar kein S (wie Stasi) oder D (wie DDR) drin

    Ogott wenn ich dat nu abschick hab ich morgen bestimmt den Bundestrojaner und übermorgen werde ich festgenommen wegen akuter Verfassungsfeindlichkeit.

    Und dann schreibt die CDU diese erbrachten Maßnahmen (Einführung Bundestrojaner, Kamarauberwachung öffendlicher Plätze usw.) auch noch unter sicherung des inneren Friedens in ihr Wahlbroschüre. Pfff diese Stasipatei

  2. […] Tags: 2009, Bundestagswahl, Parteien, Wahl Nachdem Ich schon mit Schrecken festgestellt hab, das jeder zweite nicht weiß, dass wir wählen wollte Ich heute mal gucken, wenn die andere Hälfte der Deutschen wählen […]


Kommentar verfassen

