Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

am Ewigen Meer 24. August 2009

Gestern war Sonntag. Sonntage sind perse meist langweilig. Um der langweilige und der stickigen Enge der Wohnung zu entkommen bin Ich mit einem guten Kumpel zum Ewigen Meer gefahren.

Dies ist ein kleiner See in einem Hochmoor in Ostfriesland. Durch das Naturschutzgebiet für ein Holzweg.

Zu sehen gibt es auf dem ersten Blick nicht viel. Auf den zweiten gibt es lauter Kleinigkeiten zu entdecken und zu hören.

Aber macht Euch selbst ein Bild:

Plankenweg

Der Plankenweg

das Ewige Meer

das Ewige Meer

Spinne

Diese Spinne muss sich gefühlt haben wie Paris Hilton persönlich. So wie wir mit der Kamera jagt auf Sie gemacht haben.

Brommbeeren

sehr lecker

Raupe

Die kleine Raupe hab Ich nach dem Foto vom Weg runter gesetzt bevor noch jemand ausversehen drauftrampelt. Den aus Ihr wird mal ein wunderschöner Schmetterling 🙂

Eidechse

eine Eidechse beim ganz entspannten sonnen

Advertisements
 

One Response to “am Ewigen Meer”

  1. ibide Says:

    Wow,- klasse Fotos!!!!!!!!!!!Ich hab heute noch geschworen, es gibt keine Eidechsen mehr in Ostfriesland!!!!!!!!!!!!!!!Danke, dass Du mich eines Besseren belehrst!!! ibide


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s