Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Familiengrillen 23. August 2009

Filed under: Everyday Life,Familienwelt,Unterwegs — Malupia @ 7:06 pm
Tags: ,

Gestern Abend hab ich nach langer Zeit mal wieder meine Familie gesehen. Bei meiner Tante war ein Grillen angesetzt und sämtliche Tanten und Onkel waren da 🙂

Es war zwar kalt draußen aber auch sehr lustig. Der Alkohol floss bei meiner Verwandschaft in Strömen und die Stimmung war gut.

Ein rundum gelungen Abend

Nächstes Jahr werde  Ich mit zelten und bin dann nicht als Einzige nüchtern bei der Veranstaltung.

 

Kommentar verfassen

