Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

Hitze 20. August 2009

Filed under: Alltags Beobachtungen,Everyday Life — Malupia @ 6:48 pm
Tags: , ,

Es war nicht warm Heute. Es war heiß und zwar richtig. 35 Grad und mehr zeigte das Thermometer an und Ich armer Tropf musste arbeiten.

An körperlicher Arbeit war im Büro garnicht zu denken (und zur körperlich zählt bei dem Wetter schon mit zwei Ordnern eine Treppe hoch zu laufen). Auch das geistige hat irgendwie alles etwas länger gedauert als sonst.

Das einzig gute: Chef hat Eis ausgegeben und nach 6 Kugeln (hab das einer Kollergin mitgefutter) war dann sogar mir einen Moment lang kalt 😀

Zerfließt nicht!

Über den Rest des Abends berichte Ich später (dann auch mit Bildern)

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s