Malupia's Life

Relaxe – Take yor Time!

ein langweiliger Sonntag 16. August 2009

Filed under: Everyday Life — Malupia @ 7:12 pm
Tags: ,

So langweilig, dass sich wieder mal Zeit für kreative und neue Sachen finden lässt, wie zum Beispiel: bloggen.

Ich sitz auf dem Sofa, gucke einen Film der mich Null interessiert und knuddel die Katzen. Gleich gibs dazu was leckeres zu essen.

So entspannt könnte das Leben ruhig öfter sein.

Obwohl es interessant ist, das dieses entspannte Leben einem manchmal mehr Energie raubt als gibt und man zu viel weniger kommt als an normalen Tagen.

Hier stehen noch die Flasche vom Stadtfest rum, Staub wurde ewig nicht gewischt und sowohl Waschmaschiene als auch Geschirrspüler schreien nach Aufmerksamkeit.  Ich werde Sie bis morgen schreien lassen.

Euch allen einen guten und ähnlich entspannten Abend!

Advertisements
 

One Response to “ein langweiliger Sonntag”

  1. kerstin Says:

    genauso sieht bei mir auch ´n typischer sonntag aus =)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s